Thema:
Re:Ich bin merkwürdig flat
Autor: spinatihero
Datum:01.01.18 14:37
Antwort auf:Ich bin merkwürdig von lovecraft

>4. Wenn man in die diversen Foren schaut, scheint CoD WWII ja der schlechteste Teil der Serie zu sein. Zumindest sind 95% der Community nur am meckern und finden die vorigen Teile viel besser.

Das würde ich so nicht unterschreiben, eigentlich hat es einen guten Ruf. So wie bei EA und Fifa gibt es aber auch bei Activision und CoD immer Clowns die es grundsätzlich scheiße finden. Und wenn einige was kritisieren, dann dass Activision nicht den Mumm haben mal was neues zu wagen. Wenn ich dabei an die letzten CoD denke, die mit Wallruns, Exo Suits, Double Jumps oder Raumschlachten in der SP Kampagne viel neues boten und die Fans lieber ein klassisches CoD wollten, kann ich auch die Kritik nicht nachvollziehen. Aber so ist es halt, egal wie sie es machen, einigen wird es nicht gefallen. Deswegen sollten Publisher wie Entwickler es vermeiden auf Fans zu hören.

>5. Angeblich ist, wie man so liest, die Verbindungsqualität bei Online-Matches bei diesem CoD wohl sehr schlecht.

Anfangs gab es die massiven Probleme, seit Wochen läuft alles auf dem Standard jeden Multiplayers. Lags und Abbrüche kommen halt überall mal vor.

Was ich auch interessant finde ist dass einige kritisieren dass die reine Waffen Anzahl abgenommen hat und auch sonst die Charakter Entwicklung geradliniger ist. Gerade das empfinde ich aber als Pluspunkt da es sich mehr an mein liebstes CoD 2 orientiert und alle Waffen sehr gut balanciert sind.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >