Thema:
Re: Schwierigkeit flat
Autor: HomiSite
Datum:01.01.18 13:47
Antwort auf:Ich bin merkwürdig von lovecraft

>CoD WWII spiele ich jetzt schon über 3 Tage (Gesamtspielzeit) nur im MP. Ich habe meine K/D-Ratio von ca. 0.5 auf 1.0 gesteigert, was ich für meine Verhältnisse schon sehr gut finde. Außerdem finde ich den Nerv-/Kiddie- Anteil online überraschend gering. Auch nicht anders als in allen anderen Spielen jedenfalls.

Ich bin zwar nach weitgehender Treue seit CoD4 die letzten paar CoDs ausgestiegen (außer Black Ops III), aber ein Kumpel meinte, dass er bei WWII für seine Verhältnisse im Vergleich zu anderen Teilen sehr gut ist. Vielleicht weil es weniger spielen, keine Ahnung, aber zB war ich bei Black Ops 1 mit Abstand am erfolgreichsten - ohne genau sagen zu können, warum.


< antworten >