Thema:
Re: ...zu Hinweisen & strenger Bewertung flat
Autor: Superfrog
Datum:01.01.18 11:22
Antwort auf:Re: ...zu Hinweisen & strenger Bewertung von Amian_3rd

Ich weiß, dass die Hinweise quasi sinnvolle Bumps des Threads sind, das ist ja auch gut und völlig verständlich. Auch ein einfaches „Push - nt“ wäre abgesehen davon natürlich absolut ok! Ich finde es nur schade, dass z.B. bei einem Kirby-Spiel die Antwort „Kirby“ die volle Punktzahl bringt. Das weiß doch nun wirklich so ziemlich jeder, der hier postet, sofort. Genau das Herausfinden des genauen Spiels ist bei sowas aber doch der Reiz. Daher mein Einwand. ;)

Am einfachsten wäre es, schlichtweg keine halben Punkte zu verteilen. In den (seltenen) Fällen von Konflikten oder Mehrfachantworten könnten halbe Punkte oder eben mehrere akzeptierte Antworten natürlich hingegen eine Lösung sein, die alle zufriedenstellt. So oder so danke für deine Mühen mit den ganzen Rätseln!

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >