Thema:
Re:Stay Forever Pledges? flat
Autor: JPS
Datum:31.12.17 15:54
Antwort auf:Re:Stay Forever Pledges? von 17383

>Wenn du mir jetzt noch erklärst, wie viele Folgen ich für 1$ mehr bekomme im Jahr ;-)

Keine Ahnung. Zunächst mal ein bisschen mehr, weil Du glaube ich auch die alten Folgen von den Vorjahren bekommst, insgesamt aber nichts wofür man dringend regelmäßig zahlen müsste.

Ich bleibe beim $1 in erster Linie als Spende, weil ich das Hauptformat (und dessen Konsolenableger) trotz meiner häufig geäußerten Kritik noch immer gut und unterstützenswert finde - einen wirklichen Vorteil sehe ich durch diese Zahlung aber nicht. Rein vom Konsum würde mir das kostenlose Angebot ausreichen.

"10 Jahre klüger" ist auch ein schönes Format der $5-Stufe, aber das bekommt man bereits über den wesentlich lohnenderen "Auf ein Bier"-Podcast, wo drei Leute das wirklich in Vollzeit betreiben und auch noch einen regelmäßigen externen Mitarbeiter am Start haben.


< antworten >