Thema:
Re:Mystic Quest Legend (SNES) flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:31.12.17 13:19
Antwort auf:Re:Mystic Quest Legend (SNES) von strid3r

>>der grind gehört auch ein bisschen dazu finde ich.
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>Es geht nicht um den Grind, sondern Random Encounter. Zum Grinding wird man zwar in fast jedem RPG gezwungen, aber da gibt es durchaus elegantere Methoden, das Ganze zu lösen.
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>Das Kampfsystem von BoFII finde ich btw. wirklich sehr flach und boring und das Spiel wird in meinen Augen tatsächlich schlechter durch die RE Rate, weil man dank dieser dermaßen stark mit einem der schwächsten Aspekte des Spiels konfrontiert wird, dass man den Rest kaum noch genießen kann.


Und hohe Encounterrate heißt, dass die Gegner weniger Exp. geben (bzw. man mehr für das nächste Level benötigt), was die Sache nur unnötig in die Länge zieht. Fass ich heute auch nicht mehr mit der Zange bzw. ohne Cheats an sowas!


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