Thema:
Horizon Zero Dawn flat
Autor: wolfteam
Datum:31.12.17 10:51
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Das liegt schon seit kurz nach Release auf meiner Platte und ich hatte es bisher nur ca. 10 Stunden gespielt. Die letzten Tage habe ich dann die Hauptstory durchgespielt.
Die Qualität des Spiels ist unglaublich- wahnsinnige Grafik und Technik, echt spannende Story, schöne Charaktere und auch so Dinge wie Speicherpunkte und Wegmarker sind auf allerhöchstem Niveau.
Kann also gut verstehen, dass es für viele ein/das Spiel des Jahres sein kann.
Mein Problem war das setting. Urvölker mit Flitzebogen und Maschinentiere sind nicht so meins. Deshalb war ich an der Geschichte/den Problemen der Stämme und den Waffen(upgrades) nicht besonders interessiert und grad zum Ende hin, mit dem Weg von Höhepunkt zu Höhepunkt zog es sich dann doch ziemlich...
In meinem Fall also leider eher Perle vor die Sau.

Das „wow“ angesichts der Grafik, Sound, Spielmechanik, Personen usw. strahlt allerdings ziemlich hell im Spielewald dieses Jahr.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >