Thema:
Re:Naja flat
Autor: Klees
Datum:30.12.17 19:36
Antwort auf:Re:Naja von phaxy

>>>zum gefühlt 150. Mal. Diesmal auf der One X. Und Seperate Ways gleich hinterher um die Chicago Typewriter freizuschalten. Um dann im Hauptspiel im 1. Kapitel alles zu verkaufen um das Teil dann für 1 Mio. Ptas zu kaufen. Ich hatte genau 1.002.800 Ptas. Und mit der CT macht es einfach nur noch Laune. Ist und bleibt mein Lieblingsspiel Nr. 1.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>>
>>Ohne Ashley hätte mir das Spiel damals um Einiges mehr Spaß gemacht.
>
>Habe deswegen damals in diesem Schloss aufgehört.
>Panzersteuerung und Escort-Mission? Nee, lass ma.


Im Gegensatz zu RE0 z.B. ist in 4 alles perfekt auf die Steuerung angepasst. Kein Gegner ist zu schnell oder zu wendig dafür. Auch Ashley kann man in den haarigen Stellen in den Kisten parken und beim Rest kommt man gut ohne klar.

Als I-Tüpfelchen hat RE4 noch einen der besten dynamischen Schwierigkeitsgrad-Anpassungen die es je gegeben hat.

[https://www.youtube.com/watch?v=zFv6KAdQ5SE]

Ein ganz großes Game und sicher eins der besten der NGC/PS2/XBX1 Gen.

[https://www.youtube.com/watch?v=u03YTvRoHtQ&]

Edit: allein dieser Kreis um Lion wo die Gegner nicht mehr sprinten und langsamer agieren... dieses Ding ist so ausgereift und polished. Richtig schade da so ein "ne, lass mal" zu lesen. Vielleicht tust du dir das Game ja nochmal an. Du hast wirklich was verpasst was man eigentlich nur geil finden kann, außer man ist RE Fan der alten Schule (was ich btw. auch bin) der sich irgendwie im Stolz verletzt fühlt weil die Serie eine andere Richtung eingeschlagen hat. Nicht falsch verstehen, ich liebe die alten Teile aber RE4 ist auch top.


< antworten >