Thema:
Re:Tomb Raider 3 flat
Autor: Bereutherlin
Datum:30.12.17 18:49
Antwort auf:Re:Tomb Raider 3 von PooBear

>Was waren da nochmal die Neuerungen? Lara hatte nen animierten Zopf, konnte an 'Decken' hangeln + die freie Levelwahl - das war's, oder? Erinnere mich noch an das grüne/lila Blut in der dt. Version :)

Der Zopf war schon in 2 animiert. Dafür wurde sie in 3 von farbigen Lichtquellen auch farbig beleuchtet.

Aber wozu habe ich die Verpackung von dem Teil griffbereit. Also, Features:

- Neue grafische Effekte inklusive dynamischer, farbiger Lichteffekte, realistischer Wasserwirkungen, Spiegelungen, Nebel und wechselnde Wetterbedingungen.
- Mehrfache Auswahlmöglichkeiten bei der Reihenfolge der Abenteuer und individuelle Lösungswege durch das Spiel.
- Neue Fahrzeuge wie das Kajak, das Quad Bike und der Unterwasserjet.
- Neue Waffen wie die Panzerfaust, die Desert Eagle und der Raketenwerfer.
- Neue Moves einschließlich Ducken, Kriechen, Hangeln und einem Hochgeschwindigkeitsspurt, um brenzligen Situationen zu entkommen.

Aufs Gedächtnis kann man sich echt nicht verlassen, ich hätte bis eben gewettet, Lara konnte schon in 2 kriechen.


< antworten >