Thema:
Ich! flat
Autor: Bereutherlin
Datum:30.12.17 18:43
Antwort auf:hat das überhaupt jemand durchgespielt? von sCAP

Sogar in der PSOne-Fassung mit Speicherkristallen!

Ich hatte vor ein paar Jahren einen Run gemacht, alle teile, die ich damals ausgelassen habe, sprich 3 bis Angel of Darkness + Underworld.

4 und Underworld waren richtig geil, Die Chronik wenigstens schnell vorbei, aber Mann, Tomb Raider 3 war ein Gehirnfick! Dieses Speichersystem (man verbraucht sammelbare Speicherkristalle) hat mich dieselben schweren Stellen immer wieder machen lassen, damit ich am Ende ja nicht ohne Kristalle dastehe. Klar, als es dann so weit war, waren 30 Stück oder so über, am Ende wurde es irgendwie auch leichter, aber es war echt eine Tortur.

Aber ich habe es geschafft! Ohne Cheats! Wobei, wenn ich einen "unendlich oft speichern"-Cheat gefunden hätte, dann hätte ich den benutzt. So ein Dreck war das!

Aber das Grundgameplay war nicht so übel, die Südseelevel haben mir auch ganz gut gefallen.

Angel of Darkness fand ich im Vergleich schlechter, wobei das weniger Nerven gekostet hat. Es habt aber mehr genervt. Ein Widerspruch? Mir egal!


< antworten >