Thema:
Re:Brauche mal Hilfe flat
Autor: gameflow
Datum:30.12.17 04:51
Antwort auf:Re:Brauche mal Hilfe von makke

Meine persönliche Erfahrung ist, dass ich besser mit reinen Klassen zurecht komme. Ich habe erst jetzt angefangen mit hybrid klassen, nachdem ich hier ermuntert wurde. Ansonsten kannst du evtl mal in der Gaststätte übernachten und nochmal paar Level holen. Ich glaube ich hatte in Kapitel 5 auch mal eine sehr frustige Stelle bei einem Bosskampf. Da haben dann 2-3 Level durch übernachten geholfen. Schonmal als Vorwarung falls dir das nochmal passiert.

Das ist bei mir immer der Hauptkritikpunkt bei RPGs. Wenn halt der Levelunterschied den Kampf entscheidet und eben nicht Taktik oder "skill" von einem selber. Kam bei Xenoblade2 zum Glück aber nicht zu oft vor.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >