Thema:
Re:yep, das ist schade flat
Autor: TroyMcClure
Datum:30.12.17 00:47
Antwort auf:yep, das ist schade von Mauback82

>Das heißt nach März wird man niemals mehr die Platin Trophäe erzocken können.
>
>Ich suche im original WO HD Thread deshalb auch noch Leute für die doofe Bling Brigade Trophy: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4237360]


Ich werd niemals Platin bekommen, weil ich Elite Campaign Legend niemals schaffen werde ;)

Hab Bling Brigade bekommen, nachdem ich damals im wipEoutzone Forum ein paar Leute angeschrieben habe. Das ist nun aber auch schon 3 1/2 Jahre her, keine Ahnung wie aktiv das da noch ist.

[http://www.wipeoutzone.com/forum/forumdisplay.php?23-WipEout-HD-Fury]

Ich würde dir helfen, wenn du noch 6 weitere zusammenbekommst.


< antworten >