Thema:
Re:Die Switch-Retail-Liste ist tot. flat
Autor: Moosmann
Datum:29.12.17 22:16
Antwort auf:Re:Die Switch-Retail-Liste ist tot. von JPS

>Der Account kann nur auf einem Gerät aktiv sein. Zum Umzug muss er am alten Gerät deaktiviert werden. Wenn Du das Gerät noch hast kannst Du das selbst machen, ansonsten Nintendo anrufen. Hierzu am besten bereits frühzeitig die Seriennummer Deines Geräts irgendwo notieren.

Die Seriennummer steht in der Verpackung auf dem ersten Tray ;)

-Direkt von der Webseite wie bei Sony geht es also nicht ?
-Bei z.B. zwei Accounts auf einen Gerät müsste ich also jeweils zweimal deaktivieren ?
-wenn ich z.B. ein japanisches Retailspiel kaufe (dass es in Europa nicht gibt) und es benötigt einen Patch, reicht der dt. Account aus (so wie bei der PS4) oder müsste ich den japanischen Account erst noch erstellen ?


< antworten >