Thema:
Re:Brauche mal Hilfe flat
Autor: Sahasrahla
Datum:29.12.17 21:12
Antwort auf:Brauche mal Hilfe von Deadly Engineer

>Keine Ahnung was ich da falsch mache.

Lässt sich in Ferndiagnose bei so wenigen Details jetzt auch schlecht sagen. Hast du deinen Teammitgliedern klare Rollen gegeben, also ATK, HLR, TNK? Nia hat bei mir nur HLR Blades, sonst macht die eher Quatsch. Allenfalls noch Rex ein Notfall-HLR mit ins Team nehmen, wenn Nia alleine nicht nachkommt mit dem Heilen. Ansonsten kann ich nur dazu raten alle Mechaniken anzuwenden. Blade-Combos usw. im Kampf, alle Accessories vorteilhaft verteilen, Pouchitems.. Wenn da noch Unklarheiten sind, dann schau nochmal in eine FAQ.

>Ist irgendwie frustrierend weil ich das Gefühl habe da keinen echten Einfluss auf den Ablauf zu haben, oder muss man XCX-mäßig jetzt wieder vor jedem Boss ewig grinden?

Nein, in diesem Spiel muss man null grinden. Im Gegenteil, wenn man viele Sidequests und Merc Missions macht, hat man Exp im Überfluss (deshalb kann man im Inn das Leveln auch selber regulieren).

>(Zumal ich bei den meisten Nebenmissionen nicht weiterkomme weil mir die Fähigkeitslevel der Klingen fehlen und ich keine Ahnung habe wie man die steigern kann.

Steht doch in den Affinity Tabellen jeweils bei den Skills dran was die Bedingung ist. "Use favorite pouch item (Seafood category) 0/4" etc.


< antworten >