Thema:
Re:Tomb Raider 3 flat
Autor: phaxy
Datum:29.12.17 16:21
Antwort auf:Re:Tomb Raider 3 von PooBear

>Was waren da nochmal die Neuerungen? Lara hatte nen animierten Zopf, konnte an 'Decken' hangeln + die freie Levelwahl - das war's, oder? Erinnere mich noch an das grüne/lila Blut in der dt. Version :)

Das war noch die Zeit der Features, wo man in Zeitschriften extra eine Tabelle dafür aufgemacht hat um die numerischen Neuerungen zwischen zwei Serienteilen zu vergleichen. Was für eine Zeit xD
Um aber mal den Teufels Advokaten zu spielen, würde ich mal behaupten, dass das heute erstmal nicht viel anders ist. Nur hat halt die bloße Addition von Waffen, Animationen etc keine Kopplung an die eigentliche Spielequalität. Das bloße "mehr" macht ein Spiel nicht zwangsläufig besser. Dass Core Design so einfach gar nicht begriffen hat, was TR eigentlich ausgemacht hat, hat man imo ja schon in Tomb Raider 2 gesehen:

Venedig. Mit Schurken. Und Booten. Und Dobermännern.

Also bitte...


< antworten >