Thema:
Re:Tomb Raider 3 flat
Autor: sCAP
Datum:29.12.17 13:17
Antwort auf:Re:Tomb Raider 3 von G'Kyl

>>Was waren da nochmal die Neuerungen? Lara hatte nen animierten Zopf, konnte an 'Decken' hangeln + die freie Levelwahl - das war's, oder? Erinnere mich noch an das grüne/lila Blut in der dt. Version :)
>
>Das gab's sogar im ersten schon, oder? ;) Weißnichmehr. Den Zopf hatte sie jedenfalls schon im zweiten. Neu war neben dem Klettern außerdem, dass sie Sprinten und Kriechen konnte. Die frei Levelauswahl auch, aber die tut dem  Spiel ehrlich gesagt wenig Gutes. Ob man erst die eine Reihe schlechter Levels oder erst die andere spielt -  es macht weniger Spaß als linear tolle Levels zu zocken. :) Aber ja, das war da in der Tat auch neu.


Das speichern jederzeit mit Kristallen die man suchen muss und die echt selten sind.
Dazu unzählige unfaire Levelabschnitte.

Ob diese Neuerungen auch alle sinnvoll sind, darüber lässt sich streiten. ;)

Ich hab es allerdings nie selbst gespielt und bin nach Teil 1 erst mit Teil 4 wieder eingestiegen.


< antworten >