Thema:
Last Resort (Switch) - 1st loop, 1cc flat
Autor: Texlamoktl
Datum:28.12.17 12:52
Antwort auf:Durchgezockt Retro-Edition Nr. 1 von Rac

Ohne Save Stats, versteht sich.

Endlich! Nachdem ich die letzten Tage zweimal kurz vor knapp gescheitert bin, hat's heute geklappt. Erstes Leben (wie so oft) beim Boss der dritten Stage verloren, dann nochmal eines in der fünften Stage. Der Rest ging dann in Stage 2-2 drauf, war mir aber auch schon wurscht. :)

Meine Highscore dadurch gleich mal um 100k auf 353k erhöht - damit bin derzeit Platz 19 in der Weltrangliste auf der Switch (fun fact: In der PS4-Liste käme ich damit nichtmal in die Top 100).

Damit ist Last Resort erstmal durch -  1cc mit beiden loops übersteigt meine bescheidenen Fähigkeiten.

War ein geiler Ritt. Es hat richtig Spaß gemacht, sich mal wieder in so einen Oldie zu verbeißen. Ich mag Shmups generell, mit Abstand am liebsten aber die "Horizontal-Memorizer", also Sachen wie R-Type, Gradius oder eben Last Resort. Eines meiner Lieblingsgenres.

Jetzt gibt's erstmal etwas Pause, dann knöpfe ich mir Pulstar vor.


< antworten >