Thema:
Re:Jedi Knight II - Jedi Outcast flat
Autor: Knight
Datum:27.12.17 13:14
Antwort auf:Re:Jedi Knight II - Jedi Outcast von Knight

>>>Richtig grandioser Egoshooter.
>>
>>Huh... war das doch echt noch Ego. Aus irgendeinem Grund hab ich JK2 nie gespielt - ich dachte es wär'der Perspektivwechsel gewesen. Und das jedenfalls, obwohl JK damals das so ziemlich Geilste war wo gab, online und offline. Mein Nick kommt nich umsonst zum großen Teil daher. :)
>
>Oh ich dachte immer der hätte was mit Babylon 5 zu tun :D
>In Jedi Outcast kann man zwischen 3rd und 1st person Umschalten - auch dann wenn man ein Lichtschwert führt. Und ich habs in der zweiten Hälfte auch nur noch ausschliesslich so gespielt. Nachdem ich damit jetzt durch bin und gleich Jedi Academy eingeschmissen habe, musste ich grad feststellen, dass die Option hier entfernt wurde. Ich kann zwar die Perspektive wechseln aber ausschliesslich beim Gunplay. Ganz komische Entscheidung.


edit: wahrscheinlich liegts am dual wielding. Die akrobatischen Einlagen würden da wohl nicht mehr funktionieren.


< antworten >