Thema:
Re:Diese Woche neu [KW 51] flat
Autor: kotflaku
Datum:27.12.17 12:35
Antwort auf:Re:Diese Woche neu [KW 51] von Mr.ED

>haben gestern Mal ne Runde Crawl zu dritt ausprobiert und der Ersteindruck ist durchaus positiv.Das Gameplay neigt zwar zur Hektik ,Musik fand ich auch ein bißchen stressig ,aber die Ausbaustufen der eigenen Monster sind nett,man kann als Geist schön die Umgebung nutzen um den jeweiligen Helden zu bekämpfen und generell hat die Runde gestern Spaß gemacht.Als Singleplayer würde ich wahrscheinlich die Finger davon lassen,aber im Co-Op hat es Potenzial


das kann ich so unterschreiben.
anmerken möchte ich noch dass die steuerung ZU gut flupsch, steuert sich irgendwie ein bisschen "hektisch". da das aber sowohl auf die monster/geister wie auf die helden zutrifft ist das nicht weiter schlimm.


< antworten >