Thema:
Re:Fragen nach 100 Std. flat
Autor: spinatihero
Datum:27.12.17 12:21
Antwort auf:Fragen nach 100 Std. von bocman

>Dann das mit dem Aufrüsten der Locations. Wie genau gehe ich da am besten vor? Ich peile es einfach nicht. Habe jetzt bei jedem Laden - zum Beispiel in Gormott - bei jedem alles gekauft, kann aber trotzdem nicht diese letzte Ding in den Läden kaufen. Warum? Oder muss ich echt, wie von Faerun erläutert - einfach nur auf doof an einem Sprungpunkt Goldflaschen einsetzen und dann die Teile beim Laden mit der Waage abgeben? Wie gesagt, ich peile es nicht ;)

Söldneraufträge. Nur darüber lassen sich neue Items freischalten, und die sind erst aber einer bestimmten Söldnerstufe verfügbar. Dazu sind die Voraussetzungen stellenweise mit 2 Söldner der Stärke 35+ recht happig und erst durch fleißiges resonieren und aufbauen der seltenen Blades lösbar. Dafür belohnt das Spiel aber mit ordentlichen Boosts. Und genau das liebe ich an dem Spiel, jede Aktion ergibt Sinn und führt zu Belohnungen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >