Thema:
Re:WTF!?! Drop rates sind ja SUPER beschiessen flat
Autor: AngelH
Datum:26.12.17 09:36
Antwort auf:Re:WTF!?! Drop rates sind ja SUPER beschiessen von gameflow

>Hast du Glück bei den jeweiligen Charakteren verbessert?
Ja, ich hatte ihn auf 380 hochgebracht (lvl55). Auf jeden Fall hatte er mit Abstand den Wert am höchsten gehabt.
Da er in der Story

> Wie viele Rare Blades hast du schon? Aber ja, das kann manchmal echt verrückt sein.
Die 10 Blades + die man im Spiel bekommt (Kapitel 5)
Ich habe gestern nach weiteren 40 Kristalle einen neuen bekommen (also Nummer 11). Das war . Das ist mir zu blöd geworden und habe ihn dann den geerbten Kristall gegeben (was ja ist). Jetzt hat er auch 3 rare Blades und werde NIE mehr mit ihm resonieren. Scheisendreck noch mal. Ich bin immer noch voll angepisst...


< antworten >