Thema:
WTF!?! Drop rates sind ja SUPER beschiessen flat
Autor: AngelH
Datum:25.12.17 13:14
Antwort auf:[Switch] Xenoblade 2 von drumcode

Ich habe jetzt 99 normale und 18 seltenen Kristalkerne benutzt und KEINEN einzigen rare gezogen. Vor dem Patch hatte ich 10 rares gezogen und ich würde mal behaupten ich hatte auch nicht mehr als 150+15 benutzt. Liegt as am Teammitglied, am Patch oder einfach "scheiss Tag heute".

Dazu kommt noch dass dann die billig Blades auch jedes Mal mühsam entlassen werden müssen wegen Platzprobleme (Merc 4). Das kotzt mich gerade echt tierisch an. Dann auch noch die langsam fucking Summon-Animation, natürlich nicht abbrechbar bis man sieht dass es wieder NIX gibt. Was für einen Sinn macht es in einem Single-Offline-RPG die drops so scheisse einzuzustellen? Einfach um die Leute in die Eier zu tretten? Fuck you! Ich gehe mich jetzt mal eine Runde beruhigen...


...FUCK!


< antworten >