Thema:
Du hast absolut recht, ich sehe es eh auch so flat
Autor: Nitschi
Datum:24.12.17 17:13
Antwort auf:Ich finde das super von Froschi

>Es ist halt ein Statement: Das hier ist in absolut jeder Hinsicht ein vollwertiges Spiel, wie ihr es auch auf dem PC oder Mac haben könnt.
>
>Warum sollte man dafür 50% weniger verlangen, nur weil es auf einer anderen Plattform erscheint? Ich finde das sehr gut. Wird natürlich am Markt nichts ändern, aber ich mag die konsequente Ausführung. Und das Startangebot ist wirklich mehr als verdammt fair.


100% Zustimmung, hab im vorherigen Post eher meine Wunschvorstellung geäußert ;)

Habe das vollwertige Spiele nach dem ersten Probelauf der 60 Runden auch sofort, ohne zu zögern, gekauft und bin sehr sehr angetan. Läuft soweit auch sehr stabil, kein einziger Crash nach ca 400 Runden, da hatte ich schon mehr befürchtet. Top!

Die Wartezeiten nach den Runden sind nach ca 200-300 Runden dann schon etwas zäh (zumindest auf dem iPad Air 2, ist ja auch schon paar Jährchen alt), aber keinesfalls ein Problem.

Finde es sehr sehr geil!!


--
gesendet mit M!client für iOS


< antworten >