Thema:
Danke dir flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:24.12.17 13:05
Antwort auf:Gefällige Beleuchtung. Frohes Fest zurück. nt von Sachiel

Mich würde ja mal interessieren wieviel Gold du mittlerweile angesammelt haben dürftest und auch, ob es hier welche zocken aber sich nicht outen mögen weil sie mich für einen Arsch halten ;)

Es mag Einbildung sein aber es scheint, Gebäude haben als physische Körper Einfluss auf den Schneefall bei starkem Wind. Hatte übrigens in Altinova Glück und gesehen wie Santa ein Paket fallen lässt, war eine Santamütze drin. Die langweiligen Reitmissionen in Mediah habe ich hinter mir und war kurz in Versuchung, der Valk ihre Sachen zu klauen. Mystic ist trotzdem ganz gut ausgerüstet aber dass Memory Fragments bei Boss Gear nur einen Punkt Durability wiederherstellen ist doch ein Witz. Jetzt gehts endlich mal dauerhaft ans Kloppen. Nachdem die blöde Verwandtschaft besucht wurde. Achso, von der Brücke in Grana angeln funktioniert nicht mehr :( Alles braucht so viel Zeit, ich hoffe im Himmel haben die Internet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname