Thema:
3.0 auf Live-Server flat
Autor: Squall [PSO]
Datum:23.12.17 23:23
Antwort auf:Chris Roberts ist zurück: Star Citizen von Sidewinder

Der "Umweg" über das PTU fällt damit weg, 3.0 ist ab sofort Live für alle mit einem Game-Package. Die Starter-Pakete gibt es aktuell auch "vergünstigt".

Achtung: Neuer Launcher muss heruntergeladen werden, der alte fällt weg. Dafür können jetzt auch normale Delta-Updates geladen werden, man muss also nicht mehr den ganzen Client bei nem Update neu ziehen ;)

Achtung 2: Man sollte besonders bei der Performance beide Augen zudrücken (können). Ich denke es wird (wenn überhaupt) nur etwas besser als im PTU laufen. Dort ist die Framerate dann auch gerne mal ins eigentlich unspielbare gefallen. Daher besser keine "flüssigen" 30+ (dauerhaft) erwarten und sich eher auf 10-25 einstellen...

Download: [https://robertsspaceindustries.com/download]
Patch Notes 3.0: [https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/16349-Star-Citizen-Alpha-300]


< antworten >