Thema:
So, dann auch mal die Platin fertig gemacht flat
Autor: Pfroebbel
Datum:22.12.17 16:44
Antwort auf:Resident Evil VII #2: Zombies > Molded von KemoSabe

Einmal durch auf normal im Januar mit etwa 12 Stunden in VR
Dann lange Pause

Kürzlich dann weiter
Dann Speedrun mit unter 4 Std (3:03) für die Kreissäge auf Easy ohne VR

Dann auf Irrenhaus mit allen Coins (etwa 9 Std) mit VR

Dann einen maximal dreimal heilen Run auf Easy mit allen Coins und Mr Everywheres und Dokumenten (rund fünf Stunden) mit VR

Dann einen nur drei mal die Kiste öffnen Run auf Easy (rund fünf Stunden) mit VR


Jetzt erst mal noch die beiden DLCs weiter spielen.

Ich bin das Spiel amüsanter Weise immer noch leid, werde also von Zeit zu Zeit wohl auch das normale Spiel mal entspannt in VR zocken.

Ja, Resi Sieben in VR ist bislang für mich einfach unerreicht, es passt einfach alles. Selbst die Schießmechanik ist Welten besser als bei Doom VFR. Bislang kam da in VR nichts an Resi dran. Bestes Spiel des Jahres!

Hoffentlich macht Capcom ein Re Remake von Teil 1 ff im VR. DAS WÄRE PERFEKT

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >