Thema:
Merry Snowballs um 3 Euro - Kaufbefehl flat
Autor: ChRoM
Datum:22.12.17 15:08
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

Das Ding ist eine virtuelle Schneeballschlacht. Hat zwar nur ein Setting für alle 25 Level, steuert sich aber gut, hat einen Ohrwurm-verdächtigen Soundtrack und macht einfach Spaß. Ideal für zwischendurch nach dem Motto: "Nur noch ein Level freischalten" oder "da noch drei Sterne holen"... Für 3 Euro ist das Ding ein No-Brainer, IMHO.

Steam: [http://store.steampowered.com/app/567730/Merry_Snowballs/]

Oculus: [https://www.oculus.com/experiences/rift/1450829168345758/]

Und hier noch als freche Eigenwerbung den kompletten Test auf meinem Blog:
[https://www.godoculus.at/virtual-reality/merry-snowballs-weihnachtliche-schneeballschlacht-in-vr/]


< antworten >