Thema:
Re:Das Update für die X ist da / PS4 Pro bekommt HDR flat
Autor: Evilution-X
Datum:22.12.17 10:01
Antwort auf:Re:Das Update für die X ist da / PS4 Pro bekommt HDR von Pengo

>Mach das, und dreh am Anfang den Schwierigkeitsgrad ruhig etwas runter. Der erste größere Kampf ist nicht ohne. Und teste die "alternative Steuerung", mit der Standardeinstellung kommt nicht jeder zurecht.

Meinst du damit

Weil den fand ich auf Death March echt nicht wild. Da haben mir die ersten Ghoule oder generell größere Gegnergruppen mehr zugesetzt. Ich habe immer Quen aktiv, weiche fleißig aus und werde mit den den Angriffen nicht gierig. So finde ich den Start von Teil 3 unterm Strich wesentlich leichter als den von Teil 2 und bin ganz froh, direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad eingestiegen zu sein.

Man muss ja zum Glück auch kaum noch um Tränke, Öle und Bomben kümmern, wenn man sie einmal gecraftet hat.

Ich bin btw. auch ein Nachholer.^^ Habe diese Woche erst angefangen und bin total geflasht.


< antworten >