Thema: |
|
||
Autor: | Xtant | ||
Datum: | 21.12.17 23:37 | ||
Antwort auf: | update - es rockt! von punchrock | ||
...und zwar schon alleine wegen der Pseudo-3D-Grafik. keine Ahnung, ob das auf PC/Konsole mit einerm anderen Qualitätslevel dargestellt wird... auf dem iPad merkt man einfach, dass das alles polygonbasiert mit teilweise nicht wirklich überragenden Texturen ist. Und damit geht - zumindest für mich - die Faszination des Originals mit seiner perfekten 2D-Pixel-Grafik (Kunst!) völlig verloren. Was man nicht vergessen darf: Schon damals, 97, waren die 2D-Welten und andere "Features" wie das bildweise Umschalten ein gewollter Anachronismus. Immerhin gab es damals selbst auf dem PC schon Spiele wie Pandemonium 2. Ich hätte keine Pseudo-Neuauflage, sondern eine Pixel-perfekte Umsetzung gewollt. |
|||
< antworten > | |||