Thema:
Golden Cylinders sind mega broken flat
Autor: Faerun
Datum:21.12.17 19:18
Antwort auf:[Switch] Xenoblade 2 von drumcode

Ich habe nun drei der ersten vier Titanen dank Golden Cylinders auf Development-Stufe 5 gebracht und bin mehrfacher Millionär. Heute versuche ich noch zu vervollständigen, das hat aber keinen Salvage Point, also mal sehen, ob ich da Zeug von anderen Titanen verkaufen kann. Ihr macht je Golden Cylinder meiner Schätzung nach irgendwo zwischen 100% und 200% Gewinn. ES LOHNT SICH TOTAL und wenn ihr die Sets beim Salvager verkauft, steigt irgendwann die Development-Stufe. Meiner Erfahrung nach braucht es von Stufe zwei bis fünf circa 65 Golden Cylinders. Es geht nicht superschnell, aber es ist ein verlässliches Verfahren und schaltet Merc Missionen mit guten Belohnungen frei. Teilweise habt ihr danach Zugriff auf alle Items in den Shops der jeweiligen Titanen und könnt dann die "Deed" kaufen, also das Ding, was man kriegt, wenn man jeses Shop-Item mindestens 1x gekauft hat.

Die Golden Cylinders sind IIRC ab Kapitel 4 erhältlich.

Ich bin in Kapitel 5 ()und mache seit Stunden fast keinen Story-Fortschritt, weil es so viel zu tun gibt.

edit: Korrektur: die 100-200% Gewinn beziehen sich auf den Niedrigstpreis von 5000 Gold, den es bei Stufe 5 gibt. Es kann sein, dass euer Ertrag am Anfang niedriger ist. Minus macht ihr aber nie.


< antworten >