Thema:
Re:Enter the Gungeon [Switch] flat
Autor: Smaug18
Datum:21.12.17 17:02
Antwort auf:Enter the Gungeon [Multi] von Fred LaBosch

Hab es mir die Woche gekauft und gestern ein bischen Zocken können. Ich hatte es bereits auf dem PC ein wenig gespielt, aber liegen gelassen, als die Switch Version angekündigt wurde.

Die Umsetzung ist denke ich gut gelungen. Mir sind keine Performance Probleme oder überhaupt Unterschiede zur PC Version aufgefallen. Es gibt drei Verschiedene Grafikeinstellungen, die aber wohl nur die maximale Anzahl an Partikeln beeinflussen. Zumindest ist mir spontan kein Unterschied ersichtlich gewesen.

Das Spiel selbst ist sehr toll. Ich bin eher kein Fan von Twin Stick Shootern aber Enter the Gungeon macht mir viel Spaß. Es ist angenehm schwer aber nicht unfair. Hab allerdings noch nicht sehr weit gespielt.

Die Pixelgrafik gefällt mir sehr gut. Allerdings die Skalierung auf dem Switch Display keine Integer Skalierung zu sein. Die Pixel scheinen dadurch nicht alle gleich groß zu sein, was etwas unsauber aussieht. Ich habe bislang nur im Handheld Modus gespielt.


< antworten >