Thema:
Re:Zockst Du noch die Switch-Version? flat
Autor: Nehemia
Datum:21.12.17 14:12
Antwort auf:Zockst Du noch die Switch-Version? von Texlamoktl

>Wenn ja, wie zufrieden bist Du damit, jetzt, nachdem Du mehr Stunden auf dem Tacho hast?

Sehr zufrieden. ich hatte keinen frame Einbruch, auch beim ärgsten Getümmel bisher. Die grafischen Einbußen sind mir überhaupt nicht aufgefallen, Pop ins und co ebenfalls nicht.

Es gibt kleinere Ärgernisse, beispielsweise kann man manche erzvorkommen nicht abbauen, dann muss man die Zone/Dungeon verlassen und wieder Reinzonen dann geht's.

>Ich habe gelesen, dass der Soundbug bei Kopfhörerausgabe (Rauschen oder Knarzen, weiß nicht mehr) zwischenzeitlich behoben wurde. Kannst Du das bestätigen?
>
>Danke schonmal!


das hab ich sowohl mit als auch ohne Kopfhörer, speichern + neu laden und alles ist wieder gut.

Der wirklich nervigste bug ist im dawngard dlc, wenn man die Vampirburg besucht bevor man die erste dawngard Quest macht, kommste nicht in die Burg, sprich du kannst dawngard komplett abhaken. Den Bug gibt's seit es dawnguard gibt, wieso sie den nicht gefixt haben...keine Ahnung. Aber sehr ärgerlich, da du den kompletten dlc nicht spielen kannst.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >