Thema:
100% Advance Wars flat
Autor: drumcode
Datum:21.12.17 13:00
Antwort auf:Tiny Metal (PS4, Switch) Herbst 2017 von K!M

Wer die Reihe kennt wird sich sofort heimisch fühlen.  Optisch (Switch) reißt man hier zwar keine Bäume aus und ich persönlich hätte gerne durchgängig den Anime Style gehabt aber es macht Spaß. Gebäude kapern,  Einheiten bauen, unterschiedliche Gegebenheiten nutzen etc. Was man so kennt ist drin.  Handheld Mode funktioniert super was für mich persönlich am wichtigsten ist. Nicht ganz konsistent sind die Kampfanimationen. Bei einem Panzer erwarte ich schon das Fußsoldaten mit etwas mehr Bums zugrunde gehen. Könnte ein Bug oder auch eine Design Entscheidung sein um Gewalt nicht ganz so krass zu skizzieren.

Spiel hat übrigens hauptsächlich japanischen Dub, einzig Kampf Kommentare sind auf Englisch möglich. Deutsche Texte sind dabei.

Etwas seltsam wirkt der Docked Modus. Denke nicht das es 1080p ist und die Farben wirken etwas übersättigt. Handheld ist ok.


< antworten >