Thema:
Re:oa, das geht ja weiter flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.12.17 10:55
Antwort auf:Re:oa, das geht ja weiter von vg

>>Wo finde ich die Clubs?
>>Im spiel inet muss ich doch diese Seite besuchen wo mir 4 objekte/Banken gezeigt werden, die soll ich kaufen damit ich mich als ceo eintragen lassen kann.
>>Sehe ich das falsch?
>
>Genau, die Bank bietet Dir die jeweiligen Immobilien zu Deinem Unternehmen an. Du brauchst ja einen Stützpunkt.
>
>>Ernsthaft?
>>Was machst du da alleine?
>>Klar ich kann rennen fahren alleine, mach ich grad um an kohle zu kommen.
>>Ich mach immer ein spiel nur für Freunde auf damit keine Fremden in meiner Welt rumlungern.
>
>Also Rennen langweilen mich am meisten. Die hab ich mir nur Anfangs angetan um ein erstes Geldpolster zu erarbeiten.
>Am liebsten mag ich noch immer die klassischen VIP-Missionen. Verstecken, Verteidigung, Feindlich Übernahme usw.. Im Prinzip zwar immer das Gleiche, aber die Würze entsteht dadurch, wie viele Fremde sich einmischen und Dir ein Strich durch dieses Vorhaben machen wollen. Oftmals ein klassisches Katz und Maus Spiel, der Stärkere gewinnt! ;)
>Lange Zeit war ich im Autohandel tätig, was mir dann aber irgendwann gereicht hat, zumal ich wenig von dem ganzen erspielten Geld ausgebe.
>Aber egal ob Auto Import-Export, Drogenhandel oder Waffenschmuggel, da gibt es so zahlreiche viele Missionsvarianten, dass einem da gar nicht wirklich langweilig werden kann. Ich beteilige mich auch regelmäßig an den den meisten Freeroam Missionen. Immer wieder schön, wenn man Gewinner wird. Ansonsten macht mir auch das Nichtstun in GTAO viel Spaß. Man trifft immer wieder auf Fremde, die entweder freundlich oder feindlich gesinnt sind. Da macht man entweder Blödsinn mit irgendwelche Fahrzeugen oder jagt sich gegenseitig durch die Map. Finde das Spiel grandios, eben weil ich echte Mitspieler habe und sich dadurch alles lebendiger als ein rein vom Computer gesteuertes Spiel anfühlt. Es gibt eine Menge zu tun in LS, man kann aber auch einfach rumchillen. Das funktioniert in GTAO alles prima, egal ob zu Land im Wasser oder in der Luft.


Das meine ich gerade, so wie ich ihn verstanden habe, möchte er keine Fremden Menschen treffen, da fällt Freeroam also weg.


< antworten >