Thema:
Re:oa, das geht ja weiter flat
Autor: 17383
Datum:21.12.17 08:33
Antwort auf:Re:oa, das geht ja weiter von Wurzelgnom

>>>>>Habe zwar ne Basis, muss aber Ceo werden.
>>>>>Dafür muss man eine von 4 Banken kaufen.
>>
>>Banken musst Du nicht kaufen, sondern ein CEO werden. Dafür braucht es entweder ein Business Centre oder ein Motorrad Club, was günstiger ist.
>
>Wo finde ich die Clubs?
>Im spiel inet muss ich doch diese Seite besuchen wo mir 4 objekte/Banken gezeigt werden, die soll ich kaufen damit ich mich als ceo eintragen lassen kann.
>Sehe ich das falsch?
>
>
>>
>>>Alleine gibt es in gta online nicht viel.
>>
>>ohje, da merkt man wirklich, dass Du das nicht viel zockst.
>>Es gibt eine immense Menge an Missionen die man alleine spielen kann, nicht nur die ganzen Business/Vip Aufträge, auch Freeroam wird man bestens mit allerlei Minispielchen unterhalten. Ich zock GTAO seit vier Jahren zu 80% alleine und mir ist es bis heute nicht so langweilig geworden, dass ich damit aufhören will.
>>Würde eher behaupten, dass man jetzt als Neuankömmling eher erschlagen wird an Spielmöglichkeiten.
>
>Ernsthaft?
>Was machst du da alleine?
>Klar ich kann rennen fahren alleine, mach ich grad um an kohle zu kommen.
>Ich mach immer ein spiel nur für Freunde auf damit keine Fremden in meiner Welt rumlungern.
>Ausser einigen Missionen die oftmals für 2-4 Spieler angegeben sind, autorennen und den Hordemodus der alleine auch keinen Spaß macht, finde ich da nix.
>Nicht falsch verstehen, ich zock meist mit fremden die Missionen usw. alles was coop ist, aber der Kollege oben möchte ja komplett alleine spielen.
>Ich selbst mag gta online.


Also ganz alleine auf der leeren Map will ich auch nicht unbedingt spielen ;-)

Es geht mir eher um den Grad der Interaktion. Onlinespiele, bei denen ich zwingend mit Headset oder zumindest per Tastatur mich abstimmen muss, sind mir zu nervig. (Außer, ich spiel mit meinen Kumpels)

Aber euer Gespräch hat mir schon geholfen. Ich guck mal rein, wenn ich mal Zeit und Lust habe!


< antworten >