Thema:
Re:oa, das geht ja weiter flat
Autor: 17383
Datum:20.12.17 19:04
Antwort auf:Re:oa, das geht ja weiter von Wurzelgnom

>>>Habe zwar ne Basis, muss aber Ceo werden.
>>>Dafür muss man eine von 4 Banken kaufen.
>>>Habe jetzt aber keine Kohle mehr und werde wieder irgendwelche Tanken überfallen und Rennen alleine fahren damit ich Geld kriege.
>>
>>Das hört sich alles irgendwie aus ner Mischung aus Single und Multiplayer. Kannst du evtl mal kurz erzählen, wie man GTA V online spielt?
>>
>>Ich hab mir das Spiel grad noch mal aus Testzwecken für Pc gekauft. Spiel hab ich aber schon mal auf PS3 (?!) durchgespielt. Wenn man da online auch alleine spass haben kann und sich nicht mit anderen absprechen muss, dann wäre was evtl für mich!
>
>Ich bin da der Falsche, so oft zock ich das nicht.
>Alleine gibt es in gta online nicht viel.


Damit bist du genau der richtige! Würde das wenn nur sporadisch spielen.

>Coop gibt es eine Art Horde Modus und kleinere Missionen, das geht teilweise auch alleine.
>Die dicken Raubüberfälle nur im Team.
>Also als SPler würde ich gta5 online nicht empfehlen


Danke, das reicht mir es weiterhin nicht zu versuchen ;-)


< antworten >