Thema:
Merci... flat
Autor: Kilian
Datum:20.12.17 16:59
Antwort auf:Re:Nice! Hier ein Video mit 40 Min. Gameplay... von JPS

>Ja, wobei ich mir von Wargroove (Q1 2018) noch etwas eher erhoffe, dass es an das Original herankommt.

Ok. Von Wargroove und seinen Gameplay-Qualitäten habe ich schon gehört, aber Tiny Metal sieht definitiv schicker aus. Mal schauen, was die Reviews morgen sagen werden. Hätte gerne was über die Feiertage... :)

>Ansonsten unbedingt die zwei Devil Survivor Titel am 3DS anschauen - das sind IMO v
vom Komplettpaket aus Story und Kampfsystem die besten SRPGs die es aktuell gibt:

Cool, danke. Schaue ich mir mal an.

>Wenn Du keinen 3DS hast, gibt es die Spiele auch in der Ursprungsversion für den alten DS. Grafisch halt etwas schlechter, aber vom Gameplay nahezu identisch.

Einen 3DS habe ich tatsächlich nicht, aber irgendwo daheim müsste noch mein alter DS rumfliegen. ;)


< antworten >