Thema:
Re:Spieleveteranen und (nicht mehr) Stay Forever flat
Autor: Texlamoktl
Datum:20.12.17 15:18
Antwort auf:Re:Spieleveteranen und (nicht mehr) Stay Forever von JPS

>>Stay Forever habe ich ein gutes Jahr lang unterstützt weil mir die Grundidee gefiel, aber irgendwann bin ich dann ausgestiegen. Die "Stay Forever spielt:..."-Serie war dann doch nicht so cool wie erwartet (Jonathan? Maupiti Island? Waren schon damals eher maue Titel) und auch sonst fehlt mir etwas Struktur um mich da regelmäßig so lange mit zu beschäftigen.
>
>Keine Ahnung was das mit diesen Adventures soll. Wenn man nicht gerade zu den 0,1% gehört die dieses Genre wirklich extrem mögen, bleiben doch nur Hörspiele mit der schwachen Handlung dieser alten Spiele.



Für mich fast schon das Highlight von Stay Forever. Macht Spaß zuzuhören, wie sich die Jungs durch das teils hochobskure Zeug quälen und den Gaming-Horizont erweitert es außerdem.


< antworten >