Thema:
Re:Nach gut 10 Std.... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.12.17 16:11
Antwort auf:Re:Nach gut 10 Std.... von Faerun

>Ja, man sollte sich schon kurz im Internet informieren. Es ist nervig, dass man im Spiel nicht mehr ohne Weiteres auf die Tutorial-Texte zugreifen kann, aber du wirst merken, dass das System nicht so kompliziert ist. Und Spaß macht es auch; es muss nur *klick* machen.
>
>WICHTIG: Nutz Auto Attack-Cancel und warte nicht, bis Rex seine Schwert-Kombo durchgezogen hat. D.h. Schlag zu, beweg dich mit den linken Stick 'nen Millimeter, schlag zu, beweg dich, schlag zu, beweg dich. Dadurch füllst du deine Arts viel schneller auf und machst mehr Schaden. Ich weiß nicht, ob es ein Exploit ist oder nicht, aber wenn's schon da ist, wäre es dumm, es nicht zu nutzen.
>
>edit: so (kaum Spoiler-Gefahr, erstes großes Gebiet):
>
>[https://www.youtube.com/watch?time_continue=8&v=e-Y5tiS0VAk]


Das ist ja komplett entgegen den Erklärungen.
Dritter Schlag der Stärkste usw.


< antworten >