Thema:
Re:Knappe Stunde gespielt… flat
Autor: denda
Datum:19.12.17 12:35
Antwort auf:Knappe Stunde gespielt… von Shoryuken

>…und find's irgendwie kacke. Macht auf mich den Eindruck eines sehr polierten Flash-Spiels. Spielt sich so unfluffig und die Kollisionsabfrage bzw. das Delay zwischen Attacken ist so gar nicht nach meinem Geschmack.
>
>Vorallem geht mir aber das planlose Rumstochern auf den Sack wo es denn mal weitergehen könnte. Das sollte 2017, bald 2018, ja nun echt nicht mehr sein. Auch eine Frechheit: eine brauchbare Automap muss man sich zusammenkaufen und selbst dann wird die nur an Savespots geupdated. IMHO ein absoluter Dealbreaker für diese Art von Spiel.
>
>Habe den ersten Boss geplättet, aber schon gar keinen Bock mehr. Zuviel Leerlauf und reichlich unspektakulär. Artdirection und Stimmung ist ganz nett, aber das reicht nicht um 10+ Stunden mit dem drögen Spiel zu vergeuden. Schade drum, zündet aber so gar nicht bei mir.
>


Kann ich alles ganz gut nachvollziehen was du schreibst. Das deckt sich mit meinen damaligen Kritikpunkten.
Ich empfand das Spiel auch als überbewertet.
Beste Grüße
denda


< antworten >