Thema:
Knappe Stunde gespielt… flat
Autor: Shoryuken
Datum:19.12.17 12:29
Antwort auf:Hollow Knight [PS4, XB1, Switch, PC] von Rjinswand

…und find's irgendwie kacke. Macht auf mich den Eindruck eines sehr polierten Flash-Spiels. Spielt sich so unfluffig und die Kollisionsabfrage bzw. das Delay zwischen Attacken ist so gar nicht nach meinem Geschmack.

Vorallem geht mir aber das planlose Rumstochern auf den Sack wo es denn mal weitergehen könnte. Das sollte 2017, bald 2018, ja nun echt nicht mehr sein. Auch eine Frechheit: eine brauchbare Automap muss man sich zusammenkaufen und selbst dann wird die nur an Savespots geupdated. IMHO ein absoluter Dealbreaker für diese Art von Spiel.

Habe den ersten Boss geplättet, aber schon gar keinen Bock mehr. Zuviel Leerlauf und reichlich unspektakulär. Artdirection und Stimmung ist ganz nett, aber das reicht nicht um 10+ Stunden mit dem drögen Spiel zu vergeuden. Schade drum, zündet aber so gar nicht bei mir.


< antworten >