Thema:
Auch aufgerüstet flat
Autor: Lars Vegas
Datum:19.12.17 11:38
Antwort auf:Lenkräder & Playseats - Der Thread von Steppenwolf

Hab mir das hier geholt:

[https://www.gtomegaracing.com/gt-omega-racing-driving-simulator-cockpits/gt-omega-pro-racing-simulator-cockpit/pro-cockpits/gt-omega-pro-racing-simulator-professional-rs9-seat]

Also endlich auch mit vernünftiger Sitzposition racen, wobei der Sportsitz schon sehr sportlich ist, also eng und hart. Ansonsten bin ich mit dem Teil sehr zufrieden. Mein T300RS sitzt bombenfest, da wackelt nix, und das war mir bei der Auswahl vom Sitz das Wichtigste.

Als Monitor hab ich mir einen 43 Zoll geholt, Augenabstand 80 cm - das kommt dem Real POV schon sehr nahe.

Spiele gerade F1 2017 - grandios! Das Spiel ist übrigens eine dicke Empfehlung für alle Wheel-Racer. Fühlt sich dieses Jahr super an.


< antworten >