Thema:
Re:Dritthersteller bringen auch wirklich nur Scheiße raus flat
Autor: deros
Datum:18.12.17 20:59
Antwort auf:Re:Dritthersteller bringen auch wirklich nur Scheiße raus von Moosmann

>>Es geht weniger um Bayonetta 1, das die Fans bereits auf der 360 oder PS3 gespielt haben. Das Spiel gibt es on Top als Download Key. Wirklich interessant ist Bayonetta 2 was bisher Wii U exklusiv war und demzufolge bisher nur von einer eingeschränkten Käuferschicht gespielt werden konnte.
>
>Richtig, aber Bayonetta 1 war auf der PS3 nicht gut umgesetzt und auf der XB360 noch mit Tearing. Die WiiU Version war wirklich sehr gut.
>
>Die größte Kritik sind die Preise von Drittherstellerspielen. Sine Mora EX oder La Noire z.B. kosten einen Aufschlag. Warum sollte ich mir als PS4 Besitzer die teurigere und technisch schlechtere Switch Version kaufen ?


Naja, die Wii U-Version von Bayonetta 1 hatte ihre ganz eigenen Probleme. Wer eine technisch runde Version haben will, findet die eh schon am PC.

Weil die PS4-Versionen nicht portabel sind. Muss halt jeder selbst wissen, ob’s einem das wert ist.


< antworten >