Thema:
Re:Fehlercode WS-37397-9 flat
Autor: Headhunter
Datum:18.12.17 15:03
Antwort auf:Fehlercode WS-37397-9 von Rafael

>Seit heute morgen. Gestern lief alles bestens. Komme nicht ins PSN, kann auch keine Trophäen syncen. Das allwissende Netz behauptet es wäre ein Ban meiner IP. Wofür auch immer. Anruf bei Sony bringt nichts, da die Hotline erst am Montag wieder tätig ist (WTF in 2017). Hab jetzt ne Mail geschickt. EInige behaupten Unitymedia (ja, ich bin bei dem Pack leider) hat ne Welle IPs verteilt, die bei Sony auf der schwarzen Liste stehen. Wenn dem so ist, prima. Hab ein paar mal den Router zurück gesetzt um eine neue IP zu bekommen, bringt nichts.
>
>Hat einer ne Idee was der Mist soll? Bin auch PS+ Kunde, heisst ich zahle heute für null Leistung (ja, ich werde es überleben).


Bist du zufaelligerweise Unitymedia Kunde mit DSLite?

Dann ist dein AFTR Gateway mal wieder von Sony geblockt worden. Das Problem hatte ich bestimmt schon dreimal. Du kannst da selber nicht viel machen, ausser abzuwarten. Meistens legt es sich nach einem halben Tag.

Auf Grund dessen und wegen den Destiny IPv6 Problem habe ich meinen Anschluss auf IPv4 native gewandelt (geht halt nur, wenn du deinen Vertag auf Unitymedia Buisness aenderst) und seit dem wirklich NULL Probleme... Ausser dass manchmal der Anschluss ein bissl lahmt, aber das ist ja normal bei Kabel.


< antworten >