Thema:
War nicht so wirklich meins flat
Autor: chifan
Datum:18.12.17 13:32
Antwort auf:Assassins Creed Origins von Pfroebbel

Nach etwa 10-12 Stunden habe ich es abgebrochen (nach der Beseitigung des Schreibers in Alexandria) und wieder verkauft. Gut, dass die Story nicht unbedingt packend ist, egal, aber mir ist das alles zu groß, zu viel. Vor allem weil man auch um die Nebenquests nicht herum kommt, da man irgendwann unterlevelt ist. Epoche und Region sind zudem nicht unbedingt meins und die Kämpfe mitunter ziemlich spaßfrei. Origins war jetzt erst mein zweites AC nach Syndicate. Bei letzterem habe ich zumindest ein wenig länger durchgehalten, das ödete mich aber auch irgendwann an. Falls nicht irgendwann mal Asien (Japan oder China?) kommen sollte, werde ich künftig einen großen Bogen um die Serie machen - ganz egal wie euphorisch hier alle sind.

< antworten >