Thema:
Irgendwie anders als die alten Teile flat
Autor: born_trippy
Datum:18.12.17 13:14
Antwort auf:Assassins Creed Origins von Pfroebbel

So ich habe nun 50 Stunden in Ägypten verbracht. Ich mag die Welt und das Looten. Der Tag/Nacht cycle sieht super aus.
Aber es wirkt so 0815. Könnte auch Tomb Raider - The Egyp Tomb heißen.

Das neue Kampfsystem ist nicht schlecht, aber bewegen mit R-Trigger fand ich auch gut.
Gestern noch mal Syndicate angemacht weil ich den Ripper DLC nicht beendet habe und was sehe ich:
Es gab diese Herrenhaus Misson mit den verschieden Möglichkeiten das Ziel zu eliminieren.
Und ich dachte so: "Das gibts ja gar nicht mehr in Origins." War das den Casual Gamer zu kompliziert?
Stimmt bis jetzt war jedes Target recht plump zu eliminieren. Zack hin und tot.

Bin ich da alleine oder sehen das andere auch so?


< antworten >