Thema:
Re:Input Lag im Vergleich zu Raspberry? flat
Autor: Lester_Chaykin
Datum:18.12.17 12:27
Antwort auf:Re:Input Lag im Vergleich zu Raspberry? von JPS

>Wenn Dir das wichtig ist lohnt es evtl. auch noch zu warten ob das Analogue Super Nt (siehe eigener Thread dazu) wie der Vorgänger eine Custom-Firmware vom Entwickler bekommt.
>


Äh? Davon höre ich zum ersten mal, aber sieht interessant aus, werd's mal beobachten.

>Wenn das der Fall ist, könntest Du damit das beste SNES-Erlebnis mit dem geringsten Input-Lag haben und trotzdem ROMs nutzen. Wenn nicht ginge es zwar auch, würde dann aber nochmal 100-200 Euro für ein Everdrive kosten.
>
>Ansonsten ist laut meinem eigenen Test der Input-Lag mit dem eingebauten Emulator deutlich geringer als mit Retro-Arch. Hierzu mal in den Thread im T&C schauen, dort hatte ich mal Screenshots eines Tests gepostet.



Danke, das wollte ich hören. Jetzt wär's natürlich noch interessant zu wissen, ob der Input Lag auf dem Snes Mini MIT Retroarch immer noch besser ist als mit Retroarch auf dem Raspberry, oder ob das keinen Unterschied macht.


< antworten >