Thema:
Re:Kernkristalle und Resonieren flat
Autor: gameflow
Datum:18.12.17 11:16
Antwort auf:Re:Kernkristalle und Resonieren von AngelH

>Was bringt mehrere Kristalle auf einmal zu benutzen? So kann ich zum Bespiel Mut auf St.5 bringen aber danach ist wieder auf 2 zurück.

Das ist quasi nur ein kurzzeitiger Boost beim resonieren mit einem Blade. Ich würde das am Anfang auch noch nicht nutzen, weil der Effekt eigentlich zu gering ist. Aber später ist es schon praktisch, wenn du den Wert dann auf 10+ bekommst. Ich nutze die meist aber auch nur bei den seltenen Kristallen. Wie gesagt, je höher eines dieser Attribute ist (z.b. Mut), desto höher die Chance eine Blade von diesem Element zu bekommen. Ich glaube ein hoher Wert darin beeinflusst auch die Chance auf rare blades, wie übrigens auch das Glück Attribute deines Charakters.

Schnell aus dem Internet geklaut, hier die Übersicht für welches Element die stehen:
Bravery - Influences your chance to receive Fire and Water Blades.
Truth - Influences your chance to receive Wind and Ice Blades.
Compassion - Influences your chance to receive Earth and Lightning Blades.
Justice - Influences your chance to receive Light and Dark Blades.


< antworten >