Thema:
Re:Kernkristalle und Resonieren flat
Autor: AngelH
Datum:18.12.17 11:01
Antwort auf:Re:Kernkristalle und Resonieren von gameflow

>Kannst du eigentlich gleich machen, denk aber dran, dass du später andere party member hast   und die auch blades brauchen.
>
>Das Spiel ist aber relativ großzügig bi den Kristallen. Die normale gehen dir nicht so schnell aus. Im Laufe der Zeit bekommst du noch items, die du bei resonieren nutzen kannst, um deine chance auf ein rare blade pro element zu erhöhen. Nur so am Rande.
>

Was bringt mehrere Kristalle auf einmal zu benutzen? So kann ich zum Bespiel Mut auf St.5 bringen aber danach ist wieder auf 2 zurück.

>Ganz wichtig.: Transferiere Blades nur, wenn es rare blades sind und eben die Klasse für jemand anderem hilfreich ist. Das Item zum neu zuweisen von Blades auf andere Party Member ist nämlich super selten.
>

Alles klar!


< antworten >