Thema:
Endgültige Ernüchterung, Farpoint ist einfach besser flat
Autor: K!M
Datum:17.12.17 16:24
Antwort auf:Doom VFR von Pfroebbel

so geil und schnell die Action in den Arenen ist, so stimmig die Atmosphäre und gut die Grafik ist, so scheisse ist das Gunplay. die haben da echt geschlampt. Die Waffe ist nie so richtig da wo man sie hält. Man zielt nicht sonder hält quasi in eine Richtung. das geht mit Shotgun, alle anderen Waffen fühlen sich scheisse an. Und wenn einmal aufgefallen ist, wie das Autoaim zum Teil schräg schiesst um die Gegner zu treffen, dann ist es echt kaputt. Bei Doom 2016 hat es großen Spass gemacht zum Munitionsparen die Imps mit der Pistole weg zu machen, vor allem mit dem aufgeladenen Schuss. Hier braucht man 2 Schüsse damit man sieht wo man hin zielt und wenn man die Pistole auflädt,  kann man sich nicht mehr drehen, weil das Button layout nicht durchdacht ist. Das merkt man bei jedem Waffenwechsel.

von der anfänglichen Freude ist nicht mehr viel da, hätte ich mir mal RE7 oder Skyrim gekauft :-(


< antworten >