Thema:
Re:Spät eingestiegen aber ich liebe es - noch PS4 Coop? flat
Autor: hcn
Datum:17.12.17 14:50
Antwort auf:Re:Spät eingestiegen aber ich liebe es - noch PS4 Coop? von JPS

>Von daher würde ich Dir empfehlen Teil 3 und 4 nachzuholen, wenn Dir die Serie gefällt. Ich weiß zwar nicht ob Teil 3 heute grafisch noch genauso beeindruckend ist, aber allzu schlecht kann es eigentlich nicht gealtert sein.
>
>Ansonsten wenn Du sie noch nicht gespielt hast unbedingt auch Far Cry 4 und 3 nachholen. Die haben durchaus Ähnlichkeiten zu AC, aber IMO das bessere Gameplay und die spannenderen Missionen. Viele finden Teil 3 deutlich besser, das kommt aber IMO nur daher, dass sie den Teil zuerst gespielt haben. Teil 4 hat einige extrem geniale Basen, mit bestem Goldeneye-Agentenfeeling.


Danke. Habe noch Black Flag und Syndicate hier... wollte aber mit dem „Schwächsten“der drei anfangen. Mal sehen ob es BF oder Syndicate als nächstes wird... Anspruch auf 100% hab ich eh nicht... zuwenig Zeit...

Far Cry hab ich alle gespielt... nur Primal gefiel mir nicht...

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >